Mittwoch, 17. November 2010

Rückblick

Ich habe noch etwas Nach-hole-bedarf was das Jahr 2009 angeht. Daher hier noch ein paar Eindrücke und Begebenheiten...

Mallorca im Oktober 2009

Mal zu zweit machten Mario und ich uns für 5 Tage mit dem Flieger bei typisch deutschem Wetter aus Hamburg auf den Weg nach Mallorca.





Ein traumhafter Blick über die Wolken und die aufgehende Sonnen stimmten uns auf URLAUB ein.
Mit Auto ging es quer über die Insel. Viele Eindrücke, viele Bilder. Hier nur eine kleine Auswahl.


Cap Formentor     Cala Llombards      Palma de Mallorca       Valdemossa      Arta




Mallorca muß man gesehen haben! Eine wunderschöne Insel, die so viel an Abwechslung bietet: feine Sandstrände, türkisfarbenes Wasser, freundliche Bewohner, tiefe Schluchten und Täler, Serpentinen, malerische Buchten usw...

Keine Kommentare: