Samstag, 4. Februar 2012

Runde Sache!

Nachdem gestern unsere Wasseruhr im Heizungsraum geplatzt ist und sich eine entsprechende, unter Hochdruck stehende Fontäne ihren Weg bahnte ( zum Glück entdeckte ich es durch puren Zufall), musste ich mich nach dem Schreck erstmal beruhigen. Denn für viele Frauen wahrscheinlich typisch, hatte ich keine Ahnung, wo denn das Wasser abzudrehen war. Mario gab am Handy das Navi und so hielt sich der Schaden in Grenzen.
Puh, durchatmen!
Mein neuestes Projekt ist ein rundes Kissen zum Sitzen und Kuscheln aus Merinowolle mit im Farbverlauf vorgefilzter Spirale und pinken Punkten, ebenfalls aus Vorfilz.


Detailphoto

Hier mit Stopfwolle zum Leben erweckt auf frischem Schnee und 50 cm im Durchmesser groß.

1 Kommentar:

Mobifilz hat gesagt…

Das ist wirklich sehr schön geworden.
Auch deine Buchhülle gefällt mir gut.
Liebe Grüße Jessi