Freitag, 9. März 2012

Ein Traum von einem Haus?

Nachdem wir seit dem Sommer Pferdebesitzer sind, sind wir seitdem auf der Suche nach einem neuen Zuhause, wo wir mit unseren Pferden Hannes und Pü, den Katzen Pelle und Paula, den Meerschweinen Lotte und Willi und natürlich mit unseren Kindern zusammen leben können.
Dieses kleine Häuschen fanden wir nur 2 Km von unserem jetzigen Haus, am Rande der Stadt.

Auch wenn wir uns platzmäßig sehr einschränken müssen, denn von den jetzigen 8 Zimmern, sind es hier überschaubare 4 Zimmer, bietet dieses Fleckchen Erde mit seinen 10 000qm so viel Platz, daß sich alle austoben können. Die ganze Familie ist in großer Aufregung. Noch haben wir es nicht, also drückt uns alle die Daumen. An Schlaf ist momentan auch nicht wirklich zu denken, aber das gehört wohl dazu, wenn solche Veränderungen bevor stehen.

1 Kommentar:

Kerstin hat gesagt…

Oje, die Raumzahl auf die Hälfte zu reduzieren finde ich garnicht so leicht. Aber es entlastet auch ;o)
Das Häuschen sieht sehr lieblich aus und mit so viel Raum drumherum könnte es mir auch sehr gefallen.
Ich wünsche Euch viel Glück damit!

Liebe Grüße
Kerstin