Montag, 8. Oktober 2012

Happy Birthday to me!

Heute war ein / mein besonderer Tag. 36 Jahre bin ich schon auf dieser Welt und habe dies mit meiner Familie gefeiert. Meine Schwester schenkte mir diesen liebevollen, mit Kerzen beschmückten Kuchen.
Über ganz viele schöne Dinge durfte ich mich freuen. Ich bekam einen Feigenbaum von meinem Mann, den wir sofort gemeinsam einpflanzten und auf dessen Früchte ich nächstes Jahr schon ganz gespannt bin. Herrlich, ich liebe Feigen und die Vorstellung , sie an einem Baum vom Küchenfenster aus wachsen zu sehen, läßt mich jetzt schon ungeduldig werden. Neben Allium- Blumenzwiebeln ( Hurra!), gab es ein wunderschönes eingerahmtes Bild ihrerselbst vom Tochterkind, Massagen- Gutscheine vom Sohnemann, einen gestrickten Schlauchschaal von der Mama, eine besonders gefilzte große Blume vom Schwesterherz und ein Wärmekissen für kalte Wintertage vom Lieblingsschwager und neue Handtücher fürs neue Häuschen von Schwiegermama und Schwiegerpapa....( Und doch noch so vieles mehr.)
Wie so oft ließen wir gemeinsam bei einem wärmenden Lagerfeuer unter klarem Sternenhimmel, den Tag ausklingen. Erfüllt von diesen Tag, sage ich DANKE!


Kommentare:

Jana Muchalski hat gesagt…

Liebe Susanne,
nachträglich sende ich Dir die HERZLICHSTEN GLÜCKWÜNSCHE zum 36. Geburtstag. Guck mal, was für einen wunderbaren Satz ich heute fand. Den will ich mit Dir teilen:
"Den Weg zur Quelle finden jene, die ihre Gefühle nicht mehr unterdrücken, die mit anderen lachen und weinen. Ihre Lebenskraft wird Hoffnung verbreiten." Pierre Stutz
In diesem Sinne ein lebendiges neues Lebensjahr!
Herzliche Grüße
Jana
P.s. Hab gestern mehrmals versucht, Dich in Kö zu erreichen. Habt Ihr neue Telefonnummern?

draadjes hat gesagt…

Happy Birthday! (And a good new year!)

Jojo hat gesagt…

Meinen herzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Susanne!!! Möge es ein wunderschönes neues Lebensjahr werden, dass im kommenden Jahr in der eigenen Ernte süßer Feigen-Früchtchen gipfeln wird.
Sei ganz herzlich gegerüßt von Lene