Dienstag, 7. Mai 2013

Zu einem besonderen Anlass...

...beschäftige ich mich momentan mit der Vergangenheit. Viele Fotos wurden gesichtet und dabei viel erinnert. Dieses Bild, als ich ca. 4 bin, ist eines meiner liebsten Fotos. Eine schöne Momentaufnahme. Als Kind war ich sehr lebendig, aufgeschlossen, sehr tierlieb,kontaktfreudig, immer an der frischen Luft und in Bewegung.... und nicht auf den Mund gefallen, wie man so schön sagt. An der Hand meiner Mutter bin ich immer gehüpft, "normal" gehen konnte ich damals nicht.
Die Bilder von früher, praktisch fast mit der Hand gemacht, haben ihre ganz eigene Schönheit,oder?




Und das ist meine Tochter in dem gleichen Alter. Ist es nicht schön, wie sie lacht und sich freut. Auf dem Bild malt sie gerade mit ganz viel Lila, statt Pinsel mit den Händen. Auch dieses Foto mag ich sehr. Wie schön Kinder Augen leuchten können!

Und? Wann habt Ihr das letzte Mal in Fotoalben von "Damals" geblättert?

Kommentare:

Marlene Winter hat gesagt…

Ach doch, wir schauen öfter mal die Bilder "von damals" an und dann fällt uns immer noch das eine oder andere Detail ein oder irgendwer sagt "...weißte noch...?"
Ihr beiden "Kleinen" strahlt auch sehr viel Lebensfreude aus :-)))
Ich wünsche Dir eine schöne Woche - sei ganz lieb gegrüßt von Lene

sisu hat gesagt…

Danke für Deinen Kommentar liebe Marlene. Dir einen schönen Feiertag!
Liebe Grüße von Susanne